Samstag, 20. Oktober 2012

... ich habe immer gewusst...

... was ich verliere wenn ich dich je verliere... 
obwohl es mir so völlig unvorstellbar erschien, dass das je passieren könnte...

Wir sind uns in der Mitte des Lebens begegnet,
da war schon soviel Leben vor dir. 
Aber in dem Augenblick als ich dich traf, da war es wie ausgelöscht - als hätte es dieses Leben vor dir nie gegeben, als wärst du schon immer da gewesen... 
und als würde es bis in alle Ewigkeit so bleiben... 

Es ist einer der Tage, der Abende und es wird vermutlich eine der Nächte, an denen ich mich damit trösten muss, dass manchmal die Sehnsucht für immer reichen muss. 
Du warst für mich der Beste und unersetzlich... 

Ich vermisse dich, 
ich vermisse uns... 
und manchmal frage ich mir warum ich es mir immer wieder "antue", mich so sehr zu erinnern, bis es sich anfühlt als wärst du noch immer da...  

Und dann fällt mir die Antwort ein - 
weil du es bist, irgendwie...  
und solange lebst du und auch ein Stück des gelebten Traumes vom Glück in mir weiter...