Montag, 22. Oktober 2012

... fröhlich fängt die Woche an...

... aber manchmal auch einfach nur müde. In den sehr frühen Morgenstunden und noch irgendwo zwischen Träumen und Erwachen gefangen, musste ich erst einmal überlegen wo ich bin, was für ein Tag ist, was für heute anliegt, ob ich wach werden muss oder mich einfach in die Träume zurückfallen lassen kann... 
Nach einer scheinbaren Ewigkeit fiel es mir ein - ich muss nicht aufstehen... hab einfach weiter geträumt, jetzt weiß ich allerdings nicht mehr so genau was... 

Im Gegensatz zu gestern hängt wieder eine unglaublich dicke Nebelsuppe in der Luft und obwohl es jetzt schon später Vormittag ist, hat die Sonne es bislang nicht einmal im Ansatz geschafft sie wegzudunsten. Wie gut das ich auch dieses Wetter so sehr gerne mag... Genau richtig um sich zuhause einzukuscheln, es sich gemütlich zu machen, ein Buch zu lesen, sich von schönen Düften zu umgeben... 

... oder einfach schon mal für die kommenden Monate vorzuarbeiten... Ab und an einfach aus dem Fenster sehen, einen Augenblick lang vor sich hinträumen und dann einfach weiterarbeiten. Mit soviel Neben draußen gibt es dort nicht viel zu verpassen - nicht einmal ein paar Fotos machen würde jetzt Spaß machen weil sie außer den grauen Tropfen nichts zeigen würden...