Montag, 21. Februar 2011

Urlaub :-)

Ein klitzekleines bisschen fühlt es sich nach Urlaub an, versuche meine Gedanken vom Teich fern zuhalten. Ist natürlich ein klitzekleines bisschen schwierig weil ich heute nachmittag da mal kurz hin muss... und übermorgen ins Teichsystem und am Freitag wieder in den Teich... Aber gut...

Heute nacht habe ich lauter ganz merkwürdige, wirre Dinge geträumt. Das war in der Nacht zuvor auch schon so. Eines der Dinge aus dem Traum - die geographische Nachbarschaft von mir war Nordhausen. Ich Wirklichkeit wohne ich nicht einmal in der Nähe von Nordhausen - oder um es noch genauer zu sagen - es gibt Nordhausen - aber ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wo ich das auf der Deutschlandkarte suchen müßte... Seltsam von Dingen, Orten oder Ereignissen zu träumen die mit der eigenen Wirklichkeit so gar nichts zu tun haben oder? Woher kommen solche Träume nur?

12.52 Uhr:
Ein weiterer Schritt Richtung Ordnung... Hab angefangen meine Papiere mal zu ordnen - und teilweise zu entsorgen. Unmengen Gebrauchsanweisungen von Geräten die es längst nicht mehr gibt haben sich angesammelt... Je näher die Zeit rückt um mich auf den Weg Richtung Teich zu machen, desto unbehaglicher fühle ich mich. Das kommt mit Sicherheit daher das noch immer keine Normalität eingetreten ist - immer noch jeden Tag neu ein Ausnahmezustand zu befürchten ist... Es macht Unbehagen wenn man nie sicher sein kann, sich immer fragen muss was als nächstes auf einen einstürzen wird... Und irgendetwas ist das fast immer.