Freitag, 4. Februar 2011

Ich freu mich wenn Du glücklich bist

Und wieder zwei Krankmeldungen... der Dienst für dieses Wochenende ist noch nicht abgedeckt und damit sinken meine Chancen auf ein freies Wochenende erheblich... Ich könnte nur noch speien...

Das Schöne des Tages - ich hab die Maus gesehen, das Schönste Lächeln der Welt, die größten Kulleraugen und die knutschigste Sabberschnute.
Die Maus saß auf ihrem Hochstuhl als wäre es ein Thron und mit größtem Vergnügen hat sie mit ihren Patschhändchen auf den Tisch gehauen - und wenn sie etwas "richtiges" zu essen bekam, hat sie gekaut wie eine kleine Weltmeisterin und dabei so niedliche Geräusche hmmmmm von sich gegeben - ich hätte mich kaputt lachen können... Es war so schön sie so vergnügt zu sehen... Es war - ich freu mich wenn du glücklich bist...

Ansonsten war es ein rundum fieser Tag - grau, kalt, stürmisch... wüßte ich es nicht besser, dann würde ich denken das es November ist...