Montag, 7. Februar 2011

... dem Tag entgegen geträumt...

Dem Tag entgegen träumen mag ich so gerne...

Ganz früh hat der Wecker geklingelt und ich hab die Schlummertaste gedrückt - dann klingelt er nach 5 Minuten noch einmal - und man kann noch einmal die Schlummertaste drücken - wieder 5 Minuten...

Und heute morgen habe ich die Schlummertaste sooooooo oft gedrückt - und jedesmal bin ich wieder eingedöst und habe weiter geträumt - gedrückt - geträumt... Wach werden, wissen wo ich bin, wie spät es ist - irgendwie wach - und trotzdem einfach wieder in den Traum zurück fallen, wieder und wieder... einfach dem Tag entgegen träumen - das mag ich so gerne... Ein bisschen ist es wie sanft im Tag landen - und als es dann Zeit wurde den Wecker endlich richtig auszumachen und aus den Federn zu hüpfen... na ja, da war es dann mit der sanften Landung vorbei...

Auf dem Weg zum Teich habe ich mich schon mit Unbehagen gefragt was mich heute wohl schon wieder alles erwarten wird...