Freitag, 18. Februar 2011

Eiskalt

Heute morgen hat mich wieder der Wecker aus dem Schlaf gerissen noch bevor der Traum zu Ende geträumt war. Hab mich fertig gemacht und bin dann abgedüst Richtung Unterricht... Die Zeit dort ist heute wie im Flug vergangen... und einmal komplett durchgekommen sind wir auch nicht. Jedesmal mache ich mir Sorgen das ich zuwenig Stoff vorbereitet habe... aber bislang war es immer eher umgekehrt.

Vorzeitig bin ich da dann aufgebrochen und Richtung Teich zu einem denkwürdigen Fototermin gesaust. Also ich weiß ja nicht... aber mit welcher Wichtigkeit manche Menschen ihre Nase in jede Kamera halten - das werde ich nie wirklich verstehen... dieses Geltungsbedürfnis kann ich nicht verstehen... na ja, geschenkt... der Tag ist rum.

Und dann kam ich nach hause - und es war mir einfach nur kalt. Eiskalt... die Nase, die Hände, die Füße... heute hat mich die Fußheizung auch nicht mehr gerettet.Es hat zwei Decken und dicke Socken und alle Heizungen mit voller Kraft gebraucht damit ich wieder aufgetaut bin.