Mittwoch, 9. Februar 2011

Auszeit

Gegen morgen steckte ich wieder in einem "gemütlichen" Traum, der das Aufwachen sehr lästig gemacht hat... Da war es richtig gut zu wissen das 4 freie Tage nach dem Rest von heute vor mir liegen...

Aber wirklich so sein wird es nicht - auf jeden Fall kann ich mir das im Augenblick noch nicht wirklich vorstellen... Seit ungefähr einer Stunde bin ich jetzt zuhause - und trotzdem noch so sehr im Teich, dass es mir schwer fällt zu glauben das ich da so schnell rauß kommen werde.

Von dem schönen sonnigen, blauen Tag habe ich heute leider nicht viel mitbekommen... aber dafür die Morgenröte gesehen, als ich mich auf den Weg zum Teich gemacht habe.
Jetzt ist es schon wieder dunkel, kühl... der Mond steht als leuchtende Sichel am Himmel und die Sterne kann man sehen.

Mal gucken was ich jetzt machen werde um den Kopf frei zu bekommen...