Sonntag, 21. September 2014

... und dann sind da noch sehr einseitige "Freundschaften"...

Im großen und ganzen bin ich längst dazu übergegangen - in beruflicher Hinsicht allemale - nur noch das zu machen was ich machen will - oder was mir für mich nützlich erscheint... Und das scheint auch ganz gut so zu sein - sonst hätte ich vermutlich grad mal wieder das Gefühl so richtig schön für dumm verkauft zu werden...

Oder wie soll man es nennen, wenn jemand sich kommunikativ überschwenglich bemüht Wertschätzung zu transportieren... ala - ohne dich würd es ja gar nicht gehen... blablabla... Das ist dauerhaft nicht ausreichend... von blablabla kann man sich nichts kaufen - und blablabala glaubt auch irgendwann niemand mehr - nicht einmal ich... So gesehen würde ich mir diese Worte die nix sind als ein bisschen Wind gerne ersparen... Zumal sie anfangen eine Negatviwirkung zu entfalten weil ich mich durch blabla für dumm verkauft fühle...