Donnerstag, 11. September 2014

Das große böse unbesiegbare Monster Auto

Was soll ich sagen? Die Operation Führerschein ist das größte Abenteuer meines Lebens... Und weil ich mein Gehirn ständig mit dieser Info füttere, verhält es sich auch entsprechend. So oder so ähnlich. Zu der tiefen Grundüberzeugung es würde sich um einen nahezu alltäglichen Routinevorgang handeln (immerhin macht so ungefähr jeder der das entsprechende Alter hat den Führerschein...) konnte ich mich bislang noch nicht durchringen.

Für gestern stand auf meinem Plan gemütlich ein paar Runden auf einem gigantischen Parkplatz zu drehen - große freie Flächen, minimaler Auto- und Radlerverkehr... mein Fahrlehrer sah das erst einmal gar nicht so und nachdem ich offensichtlich mit viel Überzeugungskraft ihn dazu bringen konnte genau da mit mir hinzufahren, hielt das aber auch nicht lange... Und zack sind wir wieder auf der Straße gelandet... mit viel Verkehr mitten in der Stadt, tausend Ampeln, einer endlosen Ansteigung - natürlich wieder mit vielen Ampeln... Am Ende war ich fix und fertig... Schätze mal der Gute auch...
Ausgestiegen bin ich immerhin mit dem Gefühl das das böse große Monster Auto auch Schwächen hat und somit von mir besiegbar sein könnte... Manchmal macht es ja was ich will...

Heute morgen fühlt es sich allerdings schon wieder ganz anders an... Ganz ganz anders...

Und ein paar andere Dinge die meinen Kopf überfüllen machen es auch nicht gerade einfacher... Nächste Woche habe ich wieder sehr viel Unterricht und noch so gut wie nix vorbereitet. Dafür habe ich jetzt schon das Wochenende eingeplant - wohl oder übel... Und hoffe das die Zeit reicht - überzeugt davon bin ich allerdings noch nicht... Und dann sind da auch noch ein paar Klausuren zu korrigieren... ein paar Examen zu bewerten... Mich den Wäschebergen widmen wäre auch nicht schlecht...

Der Tag ist noch jung - was heute am Ende davon übrig bleiben wird??? Vermutlich nicht viel... Um 9 in die Stadt zur Monsterbezähmung, weiter zur Korrektur diverser Arbeiten, Treffen mit Freundin RA, Fahrschule 3 Stunden am Block... wenn ich nach hause komme wird es schon wieder halb 9 abends sein... mit Null Bock auf bügeln oder ähnliches... Und morgen früh um 10 muss ich dann schon wieder in der Fahrschule sein...