Dienstag, 30. September 2014

Mehr Glück als Verstand...

Das Geheimnis meines sonntäglichen frühmorgendlichen Ausflugs ist gelüftet - und ganz offensichtlich hatte ich sehr viel mehr Glück als Verstand! Ich bin tatsächlich auf einer Kraftfahrstraße herumgeradelt, habe die ja auch noch Rad schiebend überquert... Und wie ich jetzt weiß - wenige hundert Meter weiter wäre sie zweispurig und sogar zur Autobahn geworden...
Mein Bedarf an frühmorgendlichen Erkundungsfahrten durch den Nebel ist nachhaltig gedeckt...

Tja was soll ich sagen - ich habe keine entsprechende Beschilderung gesehen - lag vielleicht an der mangelnden Helligkeit und dem Nebel... erkannt hätte ich die Schilder wenn ich sie denn gesehen hätte - denn ich bin - das klingt an der Stelle geradezu wie ein Witz - für die theoretische Fahrprüfung prüfungsbereit...

Ansonsten... alles ist im Fluss, im Umbruch... Mal sehen wohin der Weg führt...