Dienstag, 11. Januar 2011

Verlorener Tag

Um halb 5 hat der Wecker geklingelt,
bin in den Tag gestürmt...
Das es ein langer Tag werden würde, das wußte ich schon heute morgen beim Aufwachen,
das er dann so lange werden würde nicht.

Von halb 6 an habe ich in meinem Teich geschuftet,
dann bin ich zu meiner Lehrveranstaltung gedüst und kam eigentlich schon völlig fertig, genervt und was weiß ich sonst noch alles an...
und ich bin noch nicht wirklich in meinem Thema -
da klingelt das handy - der Teich!

Also bin ich nach Ende der Lehrveranstaltung zuerst in die Stadt gedüst - kurzes Treffen mit der Maus...
und dann zurück zum Teich... da habe ich dann noch einmal von ungefähr halb sechs bis um halb 8 mitgearbeitet...

Jetzt sitze ich hier und bin einfach nur k.o. und sonst gar nichts - zu müde um schlafen zu gehen, zu müde um abzuschalten... eigentlich zu müde für alles...

Und morgen? Ich kann mir nicht vorstellen das es da besser werden wird...