Freitag, 28. Januar 2011

Bilderbuch-Wetter

Muss ich erwähnen heute morgen schon beim Aufwachen meine Gedanken wieder im Teich gelandet sind???
Ich weiß, ich wiederhole mich - aber freie Tage fühlen sich tatsächlich anders an...

... und das wo heute so ein traumhaft schönes Wetter ist - blauer Himmel, Sonnenschein, knackig-kalt... Spazierengeh-Wetter... nur das dafür - ja was eigentlich - keine Zeit ist??? Ich könnte sie mir nehmen... bin aber anscheinend schon so in meinem Hamsterrad gefangen das ich es nicht schaffe anzuhalten, auszusteigen und durch die sonnenangestrahlte Welt zu marschieren...

Mal sehen was der Tag heute noch bringen wird...

21.55 Uhr:

Der Himmel hängt voller Sterne... So oft wie hier in den letzten Wochen, habe ich schon ewig nicht mehr den Sternenhimmel gesehen. Mein "Nachbardach" - würde es sehen wie ich ständig in der kalten Dunkelheit stehe und zum Himmel rauf schaue... es würde sich vermutlich sehr wundern... Was man an diesen sternenklaren Nächten noch sieht - über unseren Köpfen scheint die halbe Welt in Bewegung zu sein... Unglaublich wieviele Flugzeugpositionslichter mit den Sternen um die Wette blinken...