Sonntag, 9. Februar 2014

... man muss sich nur entscheiden...

Einen Kosten-Nutzen-Vergleich darf ich im Hinblick auf die Aktion Coach nicht aufstellen... Ein paar Wochen und einige hundert Euro später, stehe ich an der gleichen Stelle wie Anfang Dezember des Vorjahres... 

Aber jetzt ist umso klarer  in welche Richtung es gehen muss, was zu tun ist. Die Entscheidung ist gefallen. 
Gleich morgen werde ich den Auftrag zur Programmierung unserer Webseite in Auftrag geben auf der Grundlage meiner Konzeption. Sie ist immerhin auch die Grundlage auf der die Coacherin die Konzeption hat erstellen lassen... Nur davon habe ich ja nun nicht viel, wenn sie die nur rauß rückt wenn sie auch zusätzlich andere Leistungen verkaufen kann... 

Die kann mich mal. Coaching ist beendet. Und wieder einmal mehr habe ich gelernt, dass ich mehr als gut beraten bin wenn ich mich auf mich verlasse und nicht auf andere - und schon gar nicht auf Fremde die ich bezahlen muss...