Donnerstag, 13. Februar 2014

Glitzersteinchen-Tasche

Ob der Kauf sein musste? 
Mit Sicherheit nicht... aber seit ich die Tasche vor ein paar Wochen im Schaufenster entdeckt hatte, turnte sie immer wieder mal durch meinen Kopf. Heute kam ich an dem Geschäft vorbei, es war geöffnet - und das Glitzersteinchen-Handtäschchen ist mit mir nach Hause gelaufen :-)

Später am Nachmittag hatte ich dafür einen Anflug von Panik... Termin beim Hautarzt - ein dunkles Muttermal sollte entfernt werden. Keine große Sache... Aber es stieg schon so ein Hauch von Panik in mir auf, als ich den Eindruck gewann, dass die Fachfrau Anleitung von der Sprechstundenhilfe braucht... angefangen damit wie ich am geeignesten liegen soll, über wo die Spritze am besten gesetzt wird... Dann ging zum Glück alles sehr schnell, sehr schmerzlos und gut... Und den Rest hat ohnehin die Sprechstundenhilfe gemacht - ich dafür allerdings bezahlt als wäre der Medikus schlechthin am Werk gewesen... aber auch das jetzt alles gut :-)