Montag, 17. Februar 2014

... kein guter Start in die neue Woche...

Heute morgen bin ich viel zu früh aufgewacht - später am Vormittag war mir eiskalt - obwohl es eigentlich nicht wirklich kalt war. Es hat sich angefühlt als müsste ich in eine heiße Badewanne und mich von innen her auftauen... und da ist noch immer diese unglaubliche Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Schätze das sind die ersten Anzeichen der Frühjahrsmüdigkeit... 
Also - es kann nur besser werden... hoffe ich... 

Mit Freundin Studienkollegin habe ich auch schon heute vormittag telefoniert. Für sie fängt die Woche offensichtlich auch nicht besser an... Es ist ohnehin schon hinten und vorne nicht genug Personal da - jetzt ist noch jemand ausgefallen - für irgendwenn bedeutet das eine Doppelschicht... Und nachdem Schmierläppchen schon als erster Chef ausgefallen ist, ist seine Vertreterin zumindest für heute auch noch ausgefallen... d.h. welche personellen Engpässe auch immer anliegen - regeln müssen das die letzten verbliebenen Köpfe - obwohl sie mit der Aufrechterhaltung der Abläufe unter diesen Bedingungen schon vollauf beschäftigt wären... 

Nicht das ich es mir jetzt unbedingt wünschen würde, aber es bleibt mir völlig unverständlich wie der Laden unter den gegebenen Umständen überhaupt noch laufen kann...