Sonntag, 16. Februar 2014

Das was vom Wochenende übrig bleibt...

Die Pink-Lady und ihr Vater sind inzwischen wieder abgreist. Den Nachmittag habe ich damit verbracht wie eine Weltmeisterin mein zu Hause wieder in ein zu Hause zu verwandeln... Aufräumen, Berge von Geschirr spülen, Liebesperlen aus den letzten Winkeln fischen, Wäscheberge in die Warteschleife vor die Waschmaschine schicken, Badewannenspielzeug im Schrank verstauen... 

Die notwendigen noch fehlenden Infos und Änderungen für die HP habe ich fertig gemacht und weggeschickt, ich denke Mitte der Woche kann die Seite endlich, endlich online gehen... 
Der Unterricht für morgen und die kommenden Tage ist vorbereitet... 

Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft, vergessen der eiskalte Regen der mich noch am Donnerstag bis ins tiefste Innere hat auskühlen lassen... 

Ansonsten bin ich innerlich auf dem Kriegspfad wegen Miss Coach. Ich versuche das ein bisschen von mir fernzuhalten, die innerlichen Emotionen und die Empörung nicht ganz so hoch kochen zu lassen - reicht wenn das morgen geschieht wenn ich mich ausführlicher mit der Sache befasse... Aber letztlich wäre ich dann auch wieder nicht ich, wenn ich das so einfach schaffen würde...