Sonntag, 5. Oktober 2014

tja was sagt man da...

Irgendwie fällt mir immer wieder ein was Freundnin RA mir erzählt hat und ich grinse in mich hinein... merkwürdige Welt... wenn jemand das weiß, dann ich... so, so... Keine Ahnung was ich wie und womit ausstrahle, das es immer wieder zu dieser merkwürdigen Einschätzung kommt...

Und das andere - es wurde darüber nachgedacht eine Bank aufzustellen wo ich anfänglich meine Autofahrversuche gestartet habe... Wenn ich daran zurück denke - obwohl das ja nun noch nicht so lange her ist... oh je, oh je... Ich war eine absolute Katastrophe... und das ist vermutlich noch die Untertreibung des Jahrhunderts...
Wenn die "Kandidaten" wüssten, dass ich in der kommenden Woche gleich 3 mal in unmittelbarer Nähe zum Unterrichtsort abgeholt werde - die würden vermutlich zum großen Teil ihre Pause dahin verlegen... Freundin RA sagte, ich solle den Fahrlehrer schon mal vorwarnen... Wenn er Leute sehen würde die eine La-ola-Welle am Straßenrand machen, dann wären das meine Schüler...

Ich glaube das was mir an all dem so gut gefällt ist, dass es einfach immer wieder und noch immer Menschen mit lustigen Ideen gibt die einen zum Lachen bringen...