Donnerstag, 9. Oktober 2014

"Heute bin ich der Chef..."

Gestern vormittag hatte ich lange Zeit mich mental auf die Operation "das Auto durch den Straßenverkehr zu bewegen", einzustimmen. Die innere Einstellung, es wäre eine "Gemeinschaftsleistung" die da zu erbringen ist, muss dringend korrigiert werden und in die richtigen Bahnen gelenkt...

Mir schien es eine gute Idee - Haltung bewahren, die Marschrichtung des Tages formulieren "heute bin ich mal der Chef..."... Und der Fahrlehrer hat gelacht: "das warst du doch von Anfang an...". War ich???
Er hat mir erzählt, das er heute doch mal Geschichten von mir erzählen musste... "ich hab da so eine "Lehrerin" (hab ich natürlich gleich richtig gestellt - ich bin keine Lehrerin sondern freiberufliche Dozentin...), die hat mir schon gleich am ersten Tag gesagt: "... ich stelle mir das so vor..."...

Dem ist nichts hinzuzufügen... so war es...