Freitag, 31. Oktober 2014

Keine Antwort ist manchmal auch eine, aber manchmal eben auch nicht... und jetzt?

Die Würfel rollen noch immer in meiner Wahrnehmung... weil keine Antwort, kein Hinweis das sie gefallen sind... Aber mnachmal ist genau das der Hinweis...
Ich weiß überhaupt nicht, wann ich das letzte mal so sehr gewartet habe, zerrissen zwischen ja und nein, zwischen hoffen und bangen...
Und ich muss sagen, dieser Zustand gefällt mir nicht wirklich. Ich fühle mich ausgebremst, unfrei weil keine Planungssicherheit da ist... Ändern allerdings kann ich daran grad nix... Außer abwarten bleibt mir nix übrig...

Ansonsten habe ich heute erst einmal meinen letzten Tag im Teich hinter mich gebracht. Nachdem alles vor kurzem sehr chaotisch anfing, scheint jetzt soetwas wie chaotische Routine einzukehren. Aber ich bin froh das jetzt erst einmal Ruhe ist und eine Woche auf der Bühne vor mir liegt die wirklich meine ist...

Und jetzt ist erst einmal Wochenende - auch wenn das gleichbedeutend ist mit vielen Stunden am Schreibtisch sitzen.