Sonntag, 12. Oktober 2014

... ich bin müde vom Fliegen...

Hab ich eigentlich ein Schild auf meiner Stirn kleben auf dem steht - ich bin für alle Probleme auf dieser Welt zuständig???
Hab ich eigentlich ein Schild auf meiner Stirn kleben auf dem steht - erzähl mir alles und ich löse dein Problem???

Manchmal wünschte ich, die Menschen würden mir weniger erzählen... ich wüßte nicht schon immer etwas was viele andere - oder gar die jeweils Betroffenen - noch überhaupt nicht wissen...
Ich wünschte ich würde nicht immer wieder in Loyalitätskonflikte verstrickt...
Ich wünschte - ich könnte manchmal einfach nur vom Leben ausruhen...

Ich wünschte die braunen Augen würden halten was sie versprechen wenn sie mich ansehen...

Ich wünschte ich würde denjenigen kennen von dem ich gerne die Worte hören würde, die ich von jemand anderem hörte: " mit mir kannst du alles!"