Montag, 20. Oktober 2014

Ein Horrorwochenende liegt hinter mir...

und eine lange anstrengende Woche vor mir... Ausgang ungewiss... Aber da ist die Hoffnung... ich könnte Glück haben und die Probleme der letzten Monate sich einfach in Luft auflösen... Wäre irgendwie zur Abwechslung mal was anderes... einfach Glück haben...

Das Wochenende in einem Teich hat mir mehr als deutlich gezeigt, dass das nicht einmal mehr mittelfristig wirklich mein Weg sein kann... Es war der Horror... und der wirkt nach... 

Abends wenn ich nach hause kam, habe ich etwas ganz anderes gemacht und irgendwie ist es mir gelungen abzuschalten. Die Zeit ist einfach nur dahin geflogen - ein bisschen wie "in der guten alten Zeit"... Das hat mich vielleicht davor bewahrt in ein absolutes Stimmungstief abzuschmieren und jetzt trotz aller Nachwehen entspannt in die neue Woche sehen zu können...