Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lange Nächte im Tiefschlaf

... aber vielleicht träume ich zuviel?... Auf jeden Fall werde ich morgens wach, stehe scheinbar ausgeruht auf. Es dauert dann aber nicht lange und es fühlt sich an als wäre der Tag schon unzählige Stunden alt... als würde es dringend Zeit wieder schlafen zu gehen...
Das ist heute nicht anders - dabei liegt der lange Tag erst noch vor mir... Nachher habe ich erst einen Besprechungstermin wegen eines Bildungsauftrages den ich erhalten habe... danach geht es nahtlos weiter zum nächsten Auftrag... Und der wird mich Nerven kosten - alles andere würde mich wundern... Und bis ich dann wieder zuhause bin, wird es sicherlich halb 9 oder später sein...

Und weil es so schön war, wiederholt sich das morgen wieder... erst Termin in der Stadt, dann weiter zum Auftrag bis Abends... aber dann ist Wochenende...

Das Gute - ich muss dann das Haus nicht verlassen, kann mich in meinem zuhause einigeln... Aber ganz so wochenend-lich wie man es sich vielleicht vorstellt, wird es auch nicht werden... Der Schreibtisch liegt voll...