Montag, 13. Oktober 2014

... am Ende des Tages...

Ich mache schon wieder was ich am Besten kann... Mir soviel Arbeit aufhalsen, die Tage so voll stopfen, bis ich überhaupt nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist... Aber gut... Ich werde es schon noch lernen... Irgendwann...

Heute morgen bin ich irgendwie viel zu spät aus dem Bett gefallen... musste dann überstürzt aus dem Haus...

Kaum unterwegs hat das handy geklingelt...

Termin 1 abgearbeitet, Termin 2 abgearbeitet... nach hause gestürzt... Telefon hat geklingelt... Vorbereitung für morgen, Tasche für morgen gepackt... und das war es... der Tag ist rum...

Morgen wird er noch sehr viel länger... da muss ich schon kurz vor 8 aus dem Haus und werde erst fast 12 Stunden später wieder zuhause eintrudeln...

Seltsamerweise stresst mich die Vorstellung überhaupt nicht... Ich fange morgens an, Schritt für Schritt werde ich mich durch den Tag hangeln... und irgendwann wird er dann zu Ende sein... So einfach ist das. Vielleicht sehe ich auch deshalb keinen Grund zum Jammern, weil solche Tage immer noch nicht einmal im Ansatz mit denen zu vergleichen sind die ich zu überstehen hatte als ich noch im Teich gearbeitet habe...