Montag, 23. Juli 2012

Unabkömmlich

"Gerade weiß ich gar nicht ob ich stinksauer sein soll oder schon eher soetwas wie verzweifelt... 
Am Freitagmittag habe ich "meinen Teich" Richtung Urlaub verlassen... Und bereits heute morgen in aller Frühe klingelt das Telefon... Es gibt 3 Leute und soweit es sie betrifft sogar eine Rangfolge wer mich wann wie vertreten muss... Es kann doch nicht sein, dass ich nicht länger als 1,5 Tage vom Teich weg sein kann ohne das ich angerufen werde...  
Habe ich auf meiner Stirn stehen "quält mich" oder auf dem Rücken ein Schild auf welchem steht "Depp vom Dienst"??? 

Vermutlich werde ich mich den Rest des Tages unterschwellig in einem fort ärgern... 

Einmal wach, bin ich dann aufgestanden. Die Verärgerung ging gleich weiter... der eine Dienstleister den wir mit diversen Dingen beauftragt haben, macht irgendwie auch was er will... Im Augenblick bin ich mir nur noch nicht so ganz sicher ob der uns für dumm hält oder es selber ist und gar nicht merkt was er da treibt..."