Mittwoch, 4. Juli 2012

Druckpunkte und in der Zeit mit ihm

Auf irgendeinem der vielen Seminare die ich besucht habe, wurde gesagt - wenn man den Mund zu einem breiten Lächeln verzieht - auch wenn einem gar nicht zum Lachen wäre, würde man trotzdem ganz schnell sich gut fühlen... Irgendwie müssen beim Gesichtszug breit Lächeln irgendwelche Druckpunkte berührt werden, die dem Gehirn melden - der Mensch lacht, es geht ihm gut... und das Gehirn tut das Seine damit es so ist... 

Ob das Leben auch solche Druckpunkte hat??? Einfach nur ohne ihn machen, was ich mit ihm machte - und schon fühle ich mich ohne ihn ein bisschen so wie mit ihm???? 
Jetzt muss ich gerade wirklich lachen - so einfach kann das Leben nicht sein... 
obwohl... 

in der Zeit mit ihm habe ich mich auch mit mir alleine einfach total glücklich gefühlt... 
einfach zu wissen es gibt ihn für mich, er kommt wieder - irgendwann ganz bald in einer gefühlten Ewigkeit, 
etwas Verrücktes machen und mir vorstellen wie er große Kulleraugen machen wird - einfach nur mir das Vorzustellen hat gereicht, um vergnügt und gut gelaunt durch den Tag zu hüpfen...

Es gab soviel ohne ihn was einfach toll war - aber vielleicht nur weil ohne ihn IMMER auch mit ihm war... 
Die unerklärliche, magische Wirkung die sovieles in der Zeit mit ihm auch ohne ihn hatte, wird es in dieser Zeit ohne ihn sicherlich nie mehr haben - oder??? 
Nein, kann ich mir nicht vorstellen...