Freitag, 13. Juli 2012

... ich habe mich getraut...

Oder...

... und dann ging auf einmal alles ganz schnell... 

Heute am Freitag den 13. haben wir unseren Gewerbebetrieb in der Rechtsform einer GbR angemeldet... 

... und warum es jetzt auf einmal alles so schnell ging? - Ganz einfach - weil es uns flexibler macht bei allen weiteren Schritten, wir können Dinge einfach schon richtig festmachen und nicht alles nur "provisorisch" und  "erst einmal" ... Und jetzt kann letztlich passieren was will - Aufträge einrollen, Rechnung schreiben müssen - auch wenn es so zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorgesehen ist - wir können entsprechend tätig werden ohne damit dann mit halbem Kopf bereits in der Schlinge zu hängen...

Und komischerweise - obwohl es erst nur eine Unterschrift ist auf einem Stück Papier -  durch meine Adern scheint gerade nur Adreanlin zu sprudeln und mich dazu zu bringen wie ein Tiger im Käfig unruhig auf und ab zu rennen...  

Das es schwierig wird - da bin ich mir sicher... Bedenken oder gar die Angst es könnte eine Fehlentscheidung sein? - nein, nicht die Spur. Letztlich war dieser Schritt alternativlos.