Mittwoch, 4. Juli 2012

Musik...

Die Musik donnert aus den Boxen, laut, rhytmisch und doch voller Sehnsucht... Es sind die Klänge in denen alle meine Gefühle liegen, für die ich keine Worte mehr finde... Schaurig, traurig, hoffnungsvoll schön... 

Die besten aller meiner Gedanke, die schönsten aller Worte fand ich in jenen längst vergangenen Tagen... Ich musste nicht darüber nachdenken, mir keine überlegen... sie waren einfach da... sprudelten aus der Tiefe hervor ,als hätten sie nur auf diesen einen Augenblick gewartet an dem sie den Richtigen treffen können...  
Die besten aller meiner Gefühle hatte ich in jener Zeit, sie waren da und drängten ins Leben... Sie haben nicht gefragt ob sie das dürfen, wie das aussieht... der Eispanzer bekam in jenen Tagen nicht einfach nur Risse - sondern schmolz dahin, einfach so... 

Manchmal sind es diese Erinnerungen die mich als Einzigstes überhaupt noch spüren lassen, dass ich noch immer lebe... 
Manchmal sind es diese Erinnerungen die mich verzweifelt fragen lassen - hört es denn nie mehr auf.... und ich möchte laut schreien - lass mich los, lass mich gehen... 

... aber vielleicht lasse ich dich auch nicht los, lass dich nicht gehen...  

... es ist so durch und durch verrückt, un-erwachsen, unwirklich - und doch Bestandteil meiner Wirklichkeit...