Dienstag, 12. Mai 2015

Wer lesen kann ist im Vorteil...

gestern morgen habe ich mein Auto erst einmal in die Werkstatt gefahren... Sprang seit Samstag immer erst beim zweiten oder 3. Anlauf an. Das für mich wesentlich dramatischere - neben dem km Stand ein Schraubenschlüssel. Schraubenschlüssel = Werkstatt und nicht gut... Wer lesen kann ist im Vorteil - und unter Umständen verliert dann so ein Schraubenschlüssel auch seinen Schrecken... Die km die angezeigt wurden waren weder die Gesamt- noch die Tages-km - sondern die, die 29.000 NACH denen das Auto in die nächste Inspektion muss...

Und jetzt geht es gleich in die große weite Welt... in die Stadt in der ich letzte Woche mit meinem Fahrlehrer war... Ich hoffe einfach mal das der Berufsverkehr ins Rhein-Main-Gebiet noch nicht angerollt ist... Ein Grund warum ich so früh heute morgen losfahren will... da sein bevor die anderen überhaupt erst ans Starten denken...