Freitag, 22. Mai 2015

700 Kilometer plus

... das war AUFREGUNG, STRESS, FREIHEIT, STOLZ, TUCKERGANG, NERVENKRISE, FAHRTWIND, WEHENDE HAARE, SONNENSCHEIN, SCHRECKSEKUNDEN, UNABHÄNGIGKEIT, KRISEN, GESCHWINDIGKEITSRAUSCH, ZEITERSPARNIS... und vor allem die Erkenntnis; daSs ich sehr viele tolle hilfsbereite und mutmachende Menschen in meinem Umfeld habe...

Und jetzt wird sowieso alles gut... Nachdem ich vorgestern einen Hilferuf aus dem "keine-Ahnung-wo ich bin- und-erst-recht-nicht-wie-ich-wieder-nach-hause-kommen-soll" abgesetzt habe, ist meine Mutter gestern losgezogen und hat mir ein Navi gekauft.
Ich stell mir vor das mich das sehr entstressen wird, wenn ich mich einfach nur aufs Fahren konzentrieren muss - auf die Autos vor und hinter mir - und mir nicht auch noch meinen Weg suchen den ich mit größter Sicherheit ohnehin nicht finde - oder immer erst in der letzten Sekunde einen Hinweis entdecke - bevorzugt wenn ich mich schon falsch eingeordnet habe.

Ansonsten steht heute noch einmal ein arbeitsreicher Tag auf dem Programm... Firmen-HP aktualisieren... Innerlich bringt mich das zum Grinsen. Das hätte mir vor wenigen Jahren mal einer sagen sollen das das Teil meiner Aufgabe werden wird... ich hätte schallend gelacht weil der Bock zum Gärtner gemacht wird... unterrichten, Terminplanung, Protokolle schreiben... und keine Ahnung was sich noch alles auf meinem Schreibtisch türmt... So oder so wird der Spuk am frühen Nachmittag vorbei sein...

... und irgendwann viel später am Tag dann endlich ein freies langes Wochenende... Was will man mehr. Jede Menge Sonnenschein wäre gut... aber ich glaube das wird nicht so unbedingt etwas werden... Wir werden sehen...