Sonntag, 10. Mai 2015

Frauen und Technik...

Wenn ich muss kann ich schon... aber ich will einfach nicht... Muss ich mich jetzt wirklich auch noch mit der Technik des Autos befassen???? Vermutlich schon... Ein bestimmter Signalton meines Autos bedeutet schon mal - "Du hast mich ausgeschaltet, die Handbremse gezogen - wie wäre es jetzt mit Schlüssel abziehen?"... Aber da ist noch ein anderer - und was der mir sagen will weiß ich noch immer nicht... Also werde ich morgen mal in aller Frühe zum Händler fahren der zum Glück so nah ist, dass ich fast hinrollen könnte und lass den mal lauschen was das Auto will...
Ich nehme an der Ton bedeutet nicht soetwas wie "schön was du da bist und wir jetzt auf Spritztour gehen"...

Ich gebe es zu - manchmal machen mich Dinge, mitunter auch Menschen sauer, wenn sie mich dazu nötigen mich mit ihnen zu befassen obwohl ich das gar nicht will... Und das mit Sicherheit immer zu einer Unzeit... Morgen habe ich wieder viele verschiedene Baustellen anzulaufen, muss mich in vielen Schlachten diplomatisch geben obwohl mir eher danach wäre auf den Tisch zu hauen...
Um Mitternacht sollte die Steuererklärung beim Finanzamt liegen und obwohl ich jetzt 5 Stunden wie eine Weltmeisterin gebucht habe, habe ich mal gerade erst die Hälfte geschafft... und jetzt auch noch das Auto das irgendetwas von mir will... glaube ich zumindest... Kann natürlich auch sein das der Meister da morgen früh schallend über mich lacht weil die Lösung so einfach ist... Wir werden sehen...