Dienstag, 26. Mai 2015

Eine ganz neue Erfahrung...

Heute bin ich 80 km durch die Lande gereist - und das ist für mich ziemlich viel wenn man bedenkt das ich es im ersten Monat überhaupt nur auf 400 km gebracht habe.

Das Ziel des Tages lag irgendwo im Nirgendwo. Keine Ahnung wo ich war... keine Ahnung wo mein Ziel lag und wie ich dahin komme, geschweige denn zurück... aber TomTom hat mir den Weg gewiesen... und auf einmal war ankommen ein Kinderspiel... Eine ganz neue Erfahrung nicht durch die Gegend zu irren...

Der Tag war wieder irgendwie reichlich lang - auch wenn ich letztlich alles gut geschafft habe was für heute auf dem Plan stand. Jetzt bin ich so müde, dass es schon eine riesige Anstrengung scheint diesen Platz zu verlassen und mich Richtung Bett zu schleichen - sollte ich aber unbedingt machen. Morgen der Tag wird nicht weniger lang...