Mittwoch, 20. Mai 2015

... nicht wie im Märchen...

Meine Heimfahrt aus der fremden Stadt hingegen war nicht wie im Märchen. Ich hab es ja heute morgen bereits geahnt... natürlich habe ich mich wieder verfahren. Ich scheine ein Navi in mir zu haben alle Wege zielsicher zu finden die nicht nach hause führen...

Diesmal bin ich nicht in der Nachbarstadt gelandet wie gestern... Da wo ich gestern falsch abgebogen bin habe ich heute alles richtig gemacht - dafür muss ich kurz danach - keine Ahnung wie man das fertigbringen kann, irgendwo den falschen Weg eingeschlagen haben.
An irgendeiner Stelle bin ich über eine Art Brücke gefahren, links vor mir riesige Windräder...
Ich war mir ganz sicher dort noch nie gewesen zu sein - obwohl das bei mir nicht viel heißen will... Aber die Windräder - die wären mir sicher aufgefallen...
Ein Blick auf die Beschilderung... ich war auf der B3 unterwegs... allerdings in der entgegen gesetzten Richtung von meinem Zuhause... und als nächstes stand ich wieder in der Stadt aus der ich vor kurzem raußgefahren bin - irgendwo in einem Gewerbegebiet vor dem Baumarkt...

Wenn man von sich selber entnervt sein kann - ich bin es grad von mir... Und eine Lösung für das Problem hab ich grad leider auch noch nicht wirklich...