Mittwoch, 1. April 2015

... wer weiß das schon?...

Der Tag war gruselig, hat sich angefühlt wie unter Dauerdruck stehen... innerlich gegen das Außen ankämpfen, mich daran abkämpfen und dabei letztlich doch zu verlieren...
Nach "Dienstende" ist mir mein Bus vor der Nase weggefahren... auf den nächsten in der Kälte stehend zu warten fand ich wenig erfreulich... also ab in die Stadt... 3 Frustkäufchen später habe ich mich auf den Heimweg gemacht...
Eine knappe Stunde später kam eine frühere Kollegin... 2 Stunden später war ich wieder - und dann auch endlich - mit mir alleine.
Wenn ich betrachte wie ausgeruht ich jetzt noch bin, wie wenig Druck ich hab an den Schreibtisch zu müssen... dann muss ich wohl oder übel zugeben, das es durchaus - zumindest in meinem heutigen Gefühl auch etwas hat,wenn man sich nicht nur im Wettlauf gegen die Zeit befindet.

Mal gucken wie es weiter geht...