Freitag, 17. April 2015

Ich höre es noch immer...

Es ist Jahre her, aber ich höre es noch immer - dieses "kannst du dich nicht mal ALTERSENTSPRECHEND verhalten"... da hatte ich dann vermutlich jedesmal etwas ähnliches unverwachsenes getan wie heute mittag...

Da bin ich nämlich zum Autohändler meines Vertrauens gegangen und habe ihm vorgejammert das er mich unglücklich macht weil er MEIN Auto "versteckt" hat. Ich bin richtig ungeduldig... und wenn zeitlich alles klappt gehe ich es schon Montagabend statt Dienstagabend holen... Als ich Dienstag ausgemacht habe, hatte ich meinen Montagnachmittagtermin im Kopf... allerdings nicht, das es Dienstag auch einen solchen gibt... So oder so wird es zeitlich eng... Aber dann versuche ich doch lieber am Montag mein Glück statt erst am Dienstag... Nach hinten schieben geht immer noch.

Ich bin so froh wenn diese Bus- und Taxifahrerei endlich ein Ende hat - vor allem eben die damit verbundenen enormen Wartezeiten... und wenn ich vorbestelle um nicht warten zu müssen, dann beschneide ich damit meine Flexibilität. Es ist so oder so zum Mäuse melken...