Freitag, 10. April 2015

Einen Schritt weiter...

Heute in aller Frühe als ich an der Bushaltestelle auf meinen Bus in die Stadt gewartet habe - direkt neben dem Autoparkplatz des Händlers wo MEIN Auto steht, kam doch zufällig der Chef angefahren, sah mich und kam auf mich zu - ob ich immer noch interessiert bin...

Na was für eine Frage - seit gestern abend wieder sehr, sehr, sehr... Und jetzt habe ich das Geld schon von der Bank geholt, die Sache mit der Autoversicherung (hoffentlich) geregelt... Jetzt muss es nur noch Montag werden damit ich eine Probefahrt mit MEINEM Auto machen kann und dann fällt die letzte Entscheidung... Irgendwie kann ich es gar nicht glauben. Es fühlt sich so ganz und gar unwirklich an. So unwirklich wie das Plastikkärtchen das mich berechtigt mit einem Auto durch die Weltgeschichte zu fahren...

Zur Bank gehen das Geld holen, die Sache mit der Versicherung in  Arbeit nehmen... irgendwie für mich total aufregend... verbunden mit der Erkenntnis das ich für soviel Aufregung einfach zu alt bin. Ich hab mich wie in den ersten Fahrstunden einem Herzinfarkt vor Aufregung ziemlich nahe gefühlt...