Mittwoch, 7. März 2012

... vielleicht Glück im Unglück...

Der Drucker druckt nicht - oder besser gesagt - er würde schon drucken wenn er noch genug Tinte hätte... hat er aber nicht... 
Blöder Drucker... mein alter hat mir immer frühzeitig, sehr frühzeitig, gesagt, wenn er Nachschub braucht... und dann wurde die Druckqualität langsam immer schlechter... also irgendwie alle Zeit der Welt eine neue Patrone zu besorgen... 
Der neue - der druckt 1A und von einem auf den anderen Augenblick ist es damit vorbei... Dumm, dass das ausgerechnet jetzt passiert, wo ich noch in meinem "home office" voll beschäftigt bin und sich zudem mitten in der Nacht keine neue Patrone auftreiben lässt... 
Das Glück in diesem Unglück - da muss ich jetzt kurz vor der Geisterstunde wohl leider, leider Feierabend für heute machen :-)...