Samstag, 3. März 2012

Samstage mit der PinkLady...

Es ist noch früh am Morgen und sieht bis jetzt danach aus, als würde ich einen weiteren Tag in der Suppe hängen müssen... 

Es ist still - aber das wird nicht so bleiben - spätestens in einer Stunde wird die PinkLady aufwachen und hier alles unsicher machen, alles untersuchen, erkunden - auch das was für kleine Patschehände nicht unbedingt gemacht ist... alles verräumen, umräumen, aus den Regalen zerren, springen, hüpfen, kreischen, singen, tanzen, lachen, beleidigt das Gesicht verziehen... Wäsche bügeln ist dann vom Plan gestrichen - weil so schnell wie sie die Hände vermutlich am heißen Bügeleisen hätte, könnte ich gar nicht gucken... Meinen Unterricht für nächste Woche kann ich auch nicht vorbereiten - denn das müsste ich in weiten Teilen am PC tun - und der ist aus Sicht der PinkLady der Aufbewahrungsort für Babys, weil dort die ganzen Babybilder gespeichert sind die sie dann auf meinem Schoß sitzend sich unbedingt ansehen will... 

... also genieße ich jetzt noch schnell die letzte stille Atempause...