Montag, 5. März 2012

... Peace train... huhahia ... come on... come on...

... eigentlich habe ich heute genug Stunden dieses Tages damit verbracht zu arbeiten... eigentlich würde ich jetzt so richtig gerne an diesem kalten, dunklen Abend bei Kerzenschein und schöner Musik meinen Träumen nachhängen... 
Eigentlich... 

aber jetzt ist nur die kurze stille Atempause mit Musik aus alten längst vergangenen Tagen, bevor ich die zweite Runde dieses Arbeitstages einläuten muss und das "home office" eröffnen... 

Irgendwie wird es diese ganze Woche so sein... die eine Arbeit wird nur beiseite gelegt um an einer anderen weiter zu machen, ein Termin nur beendet um zu einem anderen zu eilen... 

Die besondere Kunst besteht wohl darin auch noch den übervollen Tagen, Ruhe und Entspannung zu entreißen... 
Das Geheimrezept wie das geht habe ich leider nur noch nicht gefunden...