Montag, 19. März 2012

... alles nur geträumt???...

An irgendeiner Stelle des heutigen Tages habe ich einfach nur noch dumm aus der Wäsche geguckt und mich gefragt, wann der Wecker endlich klingelt und mich aus dem wirren Traum aufwachen lässt... 
und das obwohl ich tief in mir wusste - ich bin wach, ich träume gar nicht... 

Was könnte mich dazu bringen jemanden anzuschwärzen wegen eines Fehlers - wenn dort, wo der Beweis für diesen Fehler des Angeschwärzten liegt - auch der Beweis für meinen eigenen - genau den gleichen Fehler - in sogar doppelter Ausführung??? 
Ist der Anschwärzende so dumm das nicht zu erkennen - oder denkt er ich bin halb blind das ich nur das sehe von dem er will das ich es sehe??? 

... vielleicht ist das alles nur der ganz normale Wahnsinn über den man üblicherweise nicht redet und es erscheint mir deshalb so, als säße ich in der Zentrale des - keine Ahnung wie ich das überhaupt noch nennen soll... 
Aber es hat alles seinen Grund warum es ist wie es ist... und manchmal muss es tatsächlich erst richtig schlimm werden um sich dann zum Guten zu wenden. 
In diesem Falle - der alltägliche Wahnsinn der sich anfühlt wie ein sehr schlechter Traum, der beflügelt mich, die Operation Selbständigkeit umso tatkräftiger voran zu treiben... Und das ist dann auch schon wieder das richtig Gute an alledem...