Donnerstag, 10. November 2011

gestern...

Gestern abend war ich wie erschlagen - und weiß nicht einmal wirklich warum. Morgens hatte ich ausgeschlafen - auch wenn ich früh wach wurde... hab den ganzen Vormittag verbummelt... Nachmittags bin ich meinem Dozentenauftrag in der Stadt nachgekommen - war aber auch sehr angenehm und unanstrengend... danach habe ich mich mit der kleinen PinkLady in der Stadt getroffen... 


Schon als ich zuhause ankam, hatte ich das Gefühl mich nur noch im Schneckentempo zu bewegen und als es gefühlte Mitternacht und später war, da war es in Wirklichkeit mal gerade erst halb 11... 


Vorher hatte ich mir ausgemalt was ich mit diesem Abend - vor einem gänzlich verpflichtungsfreien Tag- alles machen würde... und als der Abend kam, da ging eigentlich gar nichts mehr... 
Aber genau sich das dann leisten zu können - einfach gar nichts mehr... - nicht noch irgendetwas egal wie erledigen müssen - das ist dann auch wieder richtig schön - vielleicht weil es viel zu selten vorkommt...