Montag, 14. November 2011

...das Beste im Leben...

Was mag das sein?...

In diesem Augenblick...
das Knistern des Feuers, 
der Geruch von brennendem Holz, 
sternenklare Dunkelheit durch die sich bunte Laternen bewegen,
barfuß auf dem Steinboden herum spazieren, den die Fußbodenheizung aufheizt... 
 In einem anderen Augenblick ist es das Lachen der kleinen Pink Lady, ihre Sprechversuche, die großen staunenden Augen... ,

in noch anderen Augenblicken - mit mir alleine zu sein und in mir zu ruhen, mit Menschen zusammen zu sein die mir am Herzen liegen... 

Das Beste im Leben für mich - 

all die Augenblicke
die mich verführen die Augen zu schließen, um sie tief einzuatmen,
die ich festhalten will und unvergesslich in meine Seele einbrennen,
die ich tief in mir fühlen kann... 

Das Beste im Leben für mich - 
das es immer wieder diese Augenblicke gibt... 
immer wieder neu, immer wieder anders - 
und doch immer so, dass es sich genau in diesem Augenblick anfühlt, 
wie das Beste im Leben...