Donnerstag, 11. Juni 2015

... ich lach mich kaputt...

Heute morgen war ich in aller Frühe an "meiner Tankstelle" tanken, an "meiner Tanksäule"... Tanken... ab rein zum Bezahlen...

An der Kasse jener junge Mann den ich bei meiner ersten Tankaktion zur Tanksäule mitgenommen hatte... Ich schätze er hat mich wiedererkannt... klar, allzu oft wird es wohl nicht vorkommen das sie zum Tanken an die Säule mitgeschleift werden...
Auf jeden Fall hat er mich über ein Punktesammelsystem informiert das es bei dieser Tankstellenkette gibt und mir die Clubkarte mit Infoflyer ausgehändigt und angefügt - ich könne mich darüber zusätzlich im Internet informieren - Zusatz: "... oder vielleicht kennen Sie ja jemanden, in der Familie oder so,  mit Internetanschluss oder der sich damit auskennt...". Da hab ich erst mal schallend gelacht... Das Internetmonster habe ich lange vor dem Tanksäulenmonster gebändigt...