Sonntag, 21. Juni 2015

... hänge in den Seilen...

Während des Dauerlaufs durch und gegen die Zeit merke ich meist gar nicht wieviel Energie der Alltag aus mir zieht. Das was ich immer sicher weiß - ich freue mich auf meine Freizeit und darauf tun und lassen zu können was ich will...

... und dann endlich nach einer gefühlten Ewigkeit ist es soweit... Erwartungsfroh starte ich ins Frei, den Kopf voller Ideen und Pläne... aber dann merke ich das ich gar nicht mehr hoch komme, einfach nur noch müde bin und sich der Tatendrang buchstäblich über Nacht in Luft aufgelöst hat.

So war es auch dieses Wochenende wieder - und nicht nur das. Es ist zudem auch noch viel zu schnell rum gegangen... so schnell das es letztlich nicht einmal gereicht hat die Akkus wieder aufzuladen.
Ich weiß das es morgen schon irgendwie gehen wird wenn ich erst einmal wieder anfange loszurennen... aber im Augenblick fehlt mir jede Vorstellung davon wie das gehen soll... und das auch wieder über so eine lange Zeit bis die nächste Frei-Insel erreicht wird...