Mittwoch, 17. Juni 2015

Bleibender Eindruck...

Heute war ich in der Waschstraße meines Vertrauens. Nie hätte ich mir träumen lassen das ein schmutziges Auto mich sooo unglücklich machen kann...
Ohne TomTom hätte ich die Waschstraße natürlich nie gefunden. Auf einer Fahrstrecke von knapp 10 Autominuten gibt es für jemanden wie mich einfach zuviele Möglichkeiten den falschen Weg zu erwischen.

Die Waschstraße ist sehr stark frequentiert. Die Autoschlange die da reinfährt scheint jedesmal endlos... Umso verdutzter habe ich aus der Wäsche geguckt, als der Autowäscher mich nicht fragte welche Autowäsche ich will - sondern einfach nur "wie letztesmal?"... Aus irgendeinem Grund scheine ich mit meiner Hasenkiste einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen ;-)...  Ich glaube damit kann ich leben - und ich freu mich das meine Hasenkiste jetzt wieder in der Sonne blitzt :-)