Sonntag, 16. September 2012

Sonntagmorgen

Sonntagmorgen - die Glocken läuten, Nebel hängt in der Luft... 

... und ich bin gedanklich schon wieder da wo ich gar nicht sein möchte... bei den obersten Strippenziehern des Teichs die völlig instinktlos - im völligen Gegensatz zu dem was sie predigen - agieren - und mir damit letztlich meine Arbeit nicht gerade einfacher machen... 
Der Notausgang den ich für mich gefunden habe, tröstet mich gerade auch nicht wirklich - weil er noch in einer so großen zeitlichen Entfernung liegt, dass mir im Moment nicht ganz klar ist wie ich mich bis dahin noch retten soll... 

Am liebsten würde ich auf dem Absatz kehrt machen und keinen Fuß mehr dahin setzen... Geht so aber natürlich nicht... Augen zu und durch - oder noch einmal in die Offensive gehen??? Noch einmal endlos sinnlose Diskussionen auf mich nehmen - mit welchem (realistischen) Ziel??? 

Aber eigentlich möchte ich über all das gar nicht nachdenken. Einfach meinen arbeitsvertraglichen Pflichten nachkommen - und gut...