Montag, 10. September 2012

... an einem Montagmorgen...

... an einem Montagmorgen an dem die Woche neu anfängt, ein freies Wochenende mit viel Sonne hinter einem liegt, sollte man vermutlich gut gelaunt und voller Zuversicht in die neue Woche hüpfen... 

... davon bin ich wieder einmal weit entfernt. Die "Erholungsphasen" reichen einfach nicht mehr zum Erholen. Noch am Samstagmittag hat hier wieder einmal das Telefon geklingelt und der Teich war dran... Schon gestern mittag war ich zumindest gedanklich wieder im Teich... 

Zeit zum Leben, zum Spaß haben, mit den Gedanken und Gefühlen dem Alltag ganz weit zu entfliehen bleibt überhaupt nicht mehr... 

Ab Oktober halte ich noch mehr Unterricht, d.h. nochmehr meiner "freien" Zeit geht mir verloren... Und manchmal denke ich, ich übernehme solche Dinge nur noch, damit ich keine Zeit mehr zum Nachdenken habe... 

... lass mich noch einmal diesen Anfang spür`n...