Mittwoch, 26. September 2012

Sektanstoß

... gestern waren wir wieder einmal mehr auf Besichtigungstour für unsere Büro... Und jetzt haben wir tatsächlich eins gefunden welches uns gefällt, seinen Zweck erfüllt und obendrein auch in unserem Budget liegt...

Irgendwie konnte ich mich darüber aber trotzdem gar nicht so freuen wie gedacht... Liegt mit großer Sicherheit daran das alle Gedanken und Emotionen völlig überlagert sind... vom Dauerschmerz, der Dauerbelastung an meinem Arbeitsplatz und vielen anderen Dingen mehr...
Ein bisschen lag es vielleicht auch daran, dass ich gar nicht so schnell realisieren konnte das die Sucherei jetzt endlich ein Ende hat... das manchmal doch noch das wirklich richtige gefunden werden kann... Vielleicht ist es - auch jetzt eine Nacht später - immer noch so das ich denke - ich kann es gar nicht fassen...

Weil es auf jeden Fall aber etwas zum Freuen ist, haben wir eine Flasche Sekt geköpft und darauf angestoßen. Und die kleine Lady in Pink hat mitangestoßen - für sie war das bizzelnde Mineralwasser in ihrem Pinkplastikbecher ihr Sekt...