Montag, 31. März 2014

2 Hornochsen (auf) in Fahrt

Hornochse 1 bleibt an der Haltestelle mit seinem Bus so stehen, dass Hornochse 2 in seinem Bus die Weiterfahrt nicht antreten kann. Eingekesselt vom Berufsverkehr und Hornochse 1, fängt er an zu hupen um Hornochse 1 zur Weiterfahrt zu bewegen. Hornochse 1 denkt aber nicht dran - auch sucht er nach keiner Lösung für Hornochse 2 damit er weiter kann - statt dessen kommt Hornochse 1 zum Bus von Hornochse 2 und pöbelt ihn - eindeutig auf Krawall gebürstet an was denn die blöde Huperei solle... 
Diese Frage hat sich eigentlich erübrigt - weil selbst mir als Straßenverkehrsunfähige war klar - wenn der Bus nicht über irgendwelche integrierten Tragflächen verfügt und zum Flugzeug transformieren kann, dann kann der Bus nicht weiter... 

Und dann gab es - vor allen Fahrgästen nur noch Verbalattacken... von "beschäftigt deine Firma eigentlich nur noch Deppen" über "Scheiß Russen" - war alles vorhanden... Nur nichts was in irgendeiner Weise geeignet wäre das Problem zu lösen... Neben der Tatsache das ich peinlich berührt war von dieser Szenerie, war ich auch völlig sprachlos und konnte gar nicht wirklich glauben was sich da gerade abspielt. Bei halbstarken Jugendlichen hätte mich das nicht gewundert... aber da sind 2 erwachsene Männer und führen sich so auf... unglaublich für mich.