Montag, 10. März 2014

Sonne pur und immer schön am Ball bleiben...

Nachts eiskalt, morgens sind die Dächer gefroren - und dann geht die Sonne auf. Die Welt wird strahlend hell... Man kann zusehen wie die Temperatur steigt - gestern in der Sonne bis über 24 Grad... Besser geht es fast nicht... 

Und ansonsten - immer schön am Ball bleiben... auch wenn es mich inzwischen richtig aufregt das es anders nicht geht. Eigentlich bin ich der Typ der gesagt bekommt was zu tun ist - und ich bleibe am Ball bis die Sache erledigt ist. Gleiches erwarte ich auch umgekehrt. Das allerdings scheint dann mitunter auch schon wieder zuviel der Erwartung. Dem Webmann muss ich auf den Haken bleiben damit es voran geht - und das geht mir inzwischen ziemlich gegen den Strich. Nicht zuletzt weil es mich Zeit und Nerven kostet. Dummerweise arbeitet er nicht sonderlich ordentlich, d.h. wenn noch Fehler da sind - dann weiß ich nie ob er noch an der Arbeit ist und der Fehler verschwinden wird - oder ob er meint er hätte sein Tagwerk verrichtet ohne zu merken das da etwas noch nicht stimmt... Aber gut... dann bleibe ich ihm eben auf den Haken - bleibt mir letztlich ja auch nicht viel was anderes übrig, wenn ich will wie ich es will.
Allerdings bringt mich das jetzt schon wieder auf die Idee das ich mich mit der Programmierung auch noch einmal selber beschäftigen sollte um unabhängiger zu werden. Jetzt kostet es mich Zeit und viel Geld - im anderen Fall nur noch Zeit - und dann weiß ich wenigstens das es ist wie ich es mir vorstelle.