Montag, 24. März 2014

Die Zeit fliegt

Am Wochenende war die PinkLady da... wie immer ohne Rast und Ruh und nur am Tun und machen... Einmal die Augen nicht an der Kleinen - und schon war es passiert... z.B. im "Fühlingbilder"-Basteleifer wurde auch mal kurzerhand das Werk mit Klebstoff an der Wohnungstür angebracht... WC-Gelstempel untersucht und gleich das ganze WC vollgestempelt... 
... und die Zeit ging dabei so schnell rum... 

Ein bisschen fühlt es sich noch so an als wäre ich erst vor 1 oder 2 Stunden aufgestanden und in mein Büro gegangen... Aber so langsam zieht die Abenddämmerung auf und der Tag ist vorbei. Aber immerhin habe ich den großen Packen der für heute auf meinem Programm stand, geschafft. Die Inhouse-Schulung für morgen steht... Die Dinge inhaltlich zu bearbeiten ist dabei fast immer noch der kleinere Aufwand - die Dinge in Form zu bringen, ein Konzept zu entwickeln wie man sie am Besten vermittelt, das ist mitunter die viel zeitraubendere Arbeit.

Meine Mühen dem Webmann hinterher zu steigen, haben auch Erfolg gezeigt. Jetzt ist alles soweit das ich die Endkorrektur vornehmen kann und das Ding dann wie geplant - morgen oder zumindest im Laufe der Woche endlich online gehen kann... Darum kümmere ich mich dann morgen, spätestens Mittwoch... Es geht alles nicht so schnell wie ich es mir gedacht habe - aber dann letztlich geht es Schritt für Schritt dann eben doch voran - und macht auch wieder neue Lust auf den dann nächsten Schritt. Also - soweit alles im grünen Bereich...